*
topzeile


Ulrich Franz Nettig - Existenzanalyse Lüneburg

Menu
Willkommen Willkommen
Inhaltlicher Überblick Inhaltlicher Überblick
Lebenslauf Lebenslauf
Aktuelles Aktuelles
Selbsttherapie Selbsttherapie
Trost Trost
Wortgeschenke Wortgeschenke
Empfehlungen Empfehlungen
Adresse Anfahrt Adresse Anfahrt
Kontaktformular Kontaktformular
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz

Hier können dir Dinge zufallen, die sicher nicht zufällig gerade Deine Aufmerksamkeit treffen:

Wenn Du Heilung suchst, dann schau dir doch die Seiten an von meinen Freunden

Wolfgang Blaffert

Wolfgang arbeitet mit Imaginationen nach Uwe Böschemeyer, steht in der Tradition Viktor Frankls, arbeitet in Lüneburg.

Volker Murawski

Volker ist Heiler für geistiges Heilen von Körper und Seele in Adendorf

Empfehlen kann ich auch meinen Freund und Kollegen Kristian Jacobi 04131 405001 in Adendorf. Kristian ist Allgemeinmediziner, Homöopath, Psychotherapeut und Körpertherapeut. Er bietet Kurse nach Phyllis Kristal an.

Wenn du einen erfahrenen Naturtherapeuten suchst, gerne wanderst, Heilung in der Natur suchst, schau auf die Seite meines Freundes

Reinhard Behnisch

Gerne empfehle ich auch meine liebe Freundin, die Gesprächstherapeutin ist und Wunder vollbringt, bei Schmerzen an Gelenken und Wirbelsäule, die ihre Blutegel an der richtigen Stelle ansetzt: Mirja Robrahn und ihr idunn-institut.

Mit hoher Intuition arbeitet mein lieber Freund Stephan Sandmann als Shiatsu Therapeut

Wer in Lüneburg jemanden sucht, der traditionell chinesische Medizin anbietet, der ist bei meiner Freundin Anja Zapke gut aufgehoben.

Heilsam ist natürlich auch Tai Chi, Chi Gong, Kong Fu und Schwertkunst. Gerne empfehle ich meinen Schwertkunstmeister Hossein Rasnei und seine Yin-Yang Schule.

Obwohl ich selbst bisher kein Seminar besucht habe, empfehle ich im Bezug auf Kochen und Ernährung Jörg Krebbers Seite.

Zur seelischen Gesundheit trägt sehr stark das Singen bei. Besonders empfehlen kann ich, die Therapeutin, Sängerin und Chorleiterin, meine gute Freundin EvaMaria Siebert in Bad Oldesloe.

Nicht vergessen will ich auch meine gute Freundin Monika Dötsch, die sich um die Füße verdient macht und jedem, der es verdient, die Füße wundervoll versorgt. Monika kann auch Ayurvedamassagen.

Ganz neu in meinem Bekanntenkreis ist eine Seelenverwandte in der Nähe von Leipzig, die Autorin, Verlegerin, Graphikerin Grit Scholz, die sich mit Frauenfragen in unserer Zeit und Neuem Bewusstsein beschäftigt.

Bei aller inneren Heilung bleibt auch die Welt um uns herum von Bedeutung. Deshalb freue ich mich über alle, die Montags um 18 Uhr bei der Antiatommahnwache vor der IHK in Lüneburg teilnehmen. Informationen dazu findet man unter LagAtom, dem Zusammenschluss der meisten AKW- Gegner/innen.

Für mich ist politisch ein wichtiges aktuelles Ziel der Durchbruch der erneuerbaren Energien in Deutschland. Einen wunderbaren Beitrag dazu liefern die Lüneburger Zukunftsgenoss/en/innen.

Um nicht unter Elektrosmog zu leiden, Funkstrahlungen, Niederfrequenz- und Hochfrequenzbelastungen, empfehle ich gerne Ralf Goecke aus Lüneburg.

Hinweisen möchte ich auf die humanistisch ausgerichtete Partei: EineWeltPartei, mit ihrer website, www.eineweltpartei.de und der Lüneburger facebookgruppe dieser Partei.

webmaster
© Worldsoft-CMS • Webmaster: WebSiteService-Nord - 24105 Kiel • eMail: info@websiteservice-nord.de - Internet: www.websiteservice-nord.de
optimiert für Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel - True Color • Qualitätszertifikat WIN-1-11-5132
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail